Ausgezeichnet,  Portrait

Dienstjubiläum

Dienstjubiläum 20 Jahre AGAPLESION, 1.10.2020, Frankfurt, Hannelore Rexroth


Wie die Zeit vergeht!
Seit dem 1.10.2000 arbeite ich in verschiedenen Bereichen und unterschiedlichen Aufgaben bundesweit in Krankenhäusern oder Altenpflege-Standorten im Gesundheitskonzern AGAPLESION. Seit nunmehr 12 Jahren als Geschäftsführerin der AGAPLESION MARKUS DIAKONIE in Frankfurt.

Ich habe mich über die Glückwünsche zu meinem Jubiläum sehr gefreut. Mit Spannung blicke ich in die Zukunft, auf das Kommende bei Agaplesion und die Herausforderungen in Zeiten mit sich schnell ändernden Rahmenbedingungen, insbesondere im Bereich der Altenpflege.

Jetzt gilt es erst einmal zusammen mit den Mitarbeiter-Teams Gesund und Sicher durch die Pandemie zu kommen! Gottes Segen begleitet uns.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.