• Ausgezeichnet,  Portrait

    Dienstjubiläum

    Wie die Zeit vergeht!Seit dem 1.10.2000 arbeite ich in verschiedenen Bereichen und unterschiedlichen Aufgaben bundesweit in Krankenhäusern oder Altenpflege-Standorten im Gesundheitskonzern AGAPLESION. Seit nunmehr 12 Jahren als Geschäftsführerin der AGAPLESION MARKUS DIAKONIE in Frankfurt. Ich habe mich über die Glückwünsche…

  • Portrait

    Sprachenvielfalt als Dipl.oec.troph.

    Vom Vorteil der Sprachenvielfalt – Hannelore Rexroth im Portrait des VDOE – Berufsverband der Diplom Oecotrophologen. Diplom Oecotrophologen lernen im interdisziplinären Studium vielfältige Fachsprachen und Fach-Disziplinen kennen, das prädestiniert sie als VermittlerIn und „ÜbersetzerIn“ zwischen den Fachexperten im Berufsleben.

  • Portrait

    Starke Frauen in der Pflege

    „Starke Frauen in der Pflege“ war eine Kampagne – Aktion der Diakonie Hessen. Gruppenbild mit allen Frauen der Kampagne bei der Abschlussveranstaltung, 2019. Hier der Link für das Portrait als PDF. Die Broschüre zur Aktion hier der Link: https://tag-der-pflege.com/wp-content/uploads/2019/03/broschuere_starke_frauen_web.pdf