• Ausgezeichnet,  Portrait

    Dienstjubiläum

    Wie die Zeit vergeht!Seit dem 1.10.2000 arbeite ich in verschiedenen Bereichen und unterschiedlichen Aufgaben bundesweit in Krankenhäusern oder Altenpflege-Standorten im Gesundheitskonzern AGAPLESION. Seit nunmehr 12 Jahren als Geschäftsführerin der AGAPLESION MARKUS DIAKONIE in Frankfurt. Ich habe mich über die Glückwünsche…

  • Ausgezeichnet

    Demenz respektvoll begegnen

    Januar 2018: Staatssekretär Kai Klose überreicht der AGAPLESION MARKUS DIAKONIE die Auszeichnung als Ort des Respekts, im Rahmen der Respekt-Kampagne. Artikel der Pressestelle des hessisches Ministerium für Soziales

  • Ausgezeichnet

    Hessischer Gesundheitspreis

    AGAPLESION MARKUS DIAKONIE gewinnt Hessischen Gesundheitspreis. Frankfurt am Main, 31. August 2018 – Gesundheitsminister Stefan Grüttner verlieh am 16. August 2018 zum siebten Mal den mit 2.000 Euro dotierten Hessischen Gesundheitspreis in drei Kategorien. Insgesamt wurden 92 Bewerbungen eingereicht. Der…

  • Ausgezeichnet

    Fit im Alter

    DGE-Auszeichnung für AGAPLESION MARKUS DIAKONIE Als Erster Träger in Hessen mit „Fit im Alter“-Zertifikat ausgezeichnet. Gruppenbild bei der erfolgreichen Zertifikatsübergabe: v. l. n. r.: M. Wymetalik, B. Heuerding, A. Becht, K. Ohm-Winter, Dr. D. Folkers, S. Erfurth, J. Hopffer, G.…